Verpaarung aus Eika von Schwarzbach nach Bax vom Brandenkopf

Am 19.02.2022 kam es zur Verpaarung zwischen Eika von Schwarzbach und Bax vom Brandenkopf.

Die Welpen wurden am 20.04.2022 gewölft. Wir freuen uns über 9 wunderschöne Welpen, 6 Rüden und 3 Hündinnen.

Die große Welpenzahl und das ordentliche Geburtsgewicht sprechen für eine sehr gesunde und sehr vitale Verpaarung.

Beide Hunde sind hinsichtlich der Genetik DM-frei. D.h. die Welpen dürfen nach entprechend abgelegten Prüfungen bevorzugt zur Zucht Verwendung finden und können mit nahezu jedem Partner, der die Zuchtvoraussetzungen erreicht hat, verpaart werden.

Die Zuchtwertschätzungen hinsichtlich Epilepsie und Inzuchtkoeffizient sind sehr günstig.

Beide Elterntiere sind menschenfreundlich und verträglich mit anderen Hunden/Tieren, insbesondere familien- und alltagstauglich.

Es handelt sich um passionierte Hunde, die nur an Jäger abgegeben werden.